"Tag des Sports" in Syke

Kreiszeitung, 11.05.2016

„Für uns als Vereine ist das eine tolle Sache, nächstes Jahr werden wir sie wieder einsetzen“, sagt Anton Bartling, Vorsitzender des Heimat- und Verschönerungsvereins (HVV) Martfeld, über die Zeitmessanlage, die sich HVV und TSV Martfeld für ihren Mühlenlauf vom Sport-Förderverein Landkreis Diepholz ausgeliehen hatten. „Mit dieser Anlage unterstützen wir alle Vereine und Aktionen“, erklärt Michael Gillner, Vorsitzender des Sport-Fördervereins. Dank des Sponsorings der Avacon konnte sein Verein die Zeitmessanlage inklusive der Startnummerntransponder anschaffen, die unter anderem auch schon für den Dümmerlauf genutzt wurde und eine exakte Messung der Laufzeiten garantiert.
Weiter lesen ...

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.