Ein Treffen mit Henry Maske

Diepholzer Kreisblatt, 07.05.2014

67 Boxsport-Interessierte aus dem Landkreis Diepholz fuhren am Wochenende nach Berlin, um beim WM-Kampf von Arthur Abraham gegen Nikola Sjekloca live dabei zu sein. Organisiert wurde die gemeinsame Busreise vom Fachwart Boxen im Kreissportbund, Axel Knoerig, und vom Vorsitzenden des Sport-Fördervereins im Landkreis Diepholz, Michael Gillner. Der Boxstall Sauerland Event hatte den befreundeten Verbänden Freikarten für die Box-Gala im Berliner Velodrom zur Verfügung gestellt. In einem Punktsieg verteidigte Abraham seinen WBOGürtel im Supermittelgewicht erfolgreich.

Weiter lesen...

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.